Zurück

Prämierung einer Maturaarbeit durch die Geographische Gesellschaft

Die Maturaarbeit von Matthias Noser 4bILSW (Mitte) wurde prämiert.

Am 10.05.2023 fand die Prämierung der Maturaarbeit von Matthias Noser 4bILWS durch die Ostschweizerisches Geographische Gesellschaft in St. Gallen statt.

Seine Arbeit wurde durch die Gesellschaft mit einem Interrailgutschein über einen Monat ausgezeichnet. Besonders gewürdigt wurde die wissenschaftliche Vorgehensweise und die spannende Methode. Er hat kartografisch (in GIS) die Verbreitung des Permafrosts in der Schweiz mit den Oberflächentemperaturen im Sommer verglichen. So hat er versucht die Gefährdung des Permafrosts in verschiedene Klassen zu gliedern.

Weitere Themen

Aktuelles
Aktuelles
Veranstaltung
CantiChor und Orchester 2024: Sunrise
Sa 04.05.2024 und So 05.05.2024
Aktuelles
Aktuelles
Veranstaltung
Aktuelles