Zurück

Volleyball auf höchstem Niveau an der Kanti Sargans

Die erste SMMVB (Schweizer Mittelschulmeisterschaft Volleyball) an der Kanti Sargans gehört der Vergangenheit an – es waren zwei intensive, sportlich attraktive, sehr faire und stimmungsvolle  Tage, an denen wir auch von Unfällen (bis auf wenige kleinere, die üblichen volleyballtypischen Verletzungen) verschont blieben.
Je 16 Damen- und 16 Herrenteams aus 15 Kantonen waren bei uns in der Sporthalle Riet zu Gast, insgesamt über 340 volleyballbegeisterte Mittelschülerinnen und Mittelschüler boten Volleyballsport auf höchstem Niveau.
Die Teams aus der Zentralschweiz dominierten das Turnier, allen voran die Alte Kanti Aarau, welcher ein Nationales Leistungszentrum im Volleyball angegliedert ist. So gewann diese Schule das Damen- wie auch das Herrenturnier. Wir  blicken mit Stolz auf zwei gelungene Tage zurück.

Weitere Themen

Aktuelles
Veranstaltung
Aktuelles
Aktuelles
Aktuelles
Aktuelles