Zurück

Instrumentalunterricht

Möchtest du ein Instrument oder Sologesang lernen? Vielleicht hast du schon einmal ein Instrument oder Sologesang begonnen und möchtest jetzt weitermachen? Oder Du möchtest mit dem Instrumentalunterricht ganz neu beginnen? Bei uns bist Du richtig!

Wir geben dir ein professionelles musikalisches Lernangebot und unterstützen dich in deinem Lernprozess in deinem Tempo auf deinem Instrument oder Sologesang.  Und damit dir mehr Zeit bleibt, versuchen wir deine Lektion möglichst gut in den Stundenplan zu integrieren.

Wir bieten folgende Instrumente an:
Akkordeon, akustische Gitarre/E-Gitarre, Hackbrett, Klarinette, Klavier, Kontrabass, Oboe, Orgel, Querflöte, Saxophon, Schlagzeug, Sologesang, Trompete, Violine, Viola, Violoncello, Posaune und Waldhorn (weitere Instrumente auf Nachfrage)

Für die Anmeldung musst du ein Anmeldeformular ausfüllen:

Beachte bitte auch das Merkblatt zum Instrumentalunterricht.

Im Schwerpunktfach Musik des Gymnasiums und im Berufsfeld Pädagogik in der Fachmittelschule (2. und 3. Jahr) erhältst du den obligatorischen Instrumentalunterricht kostenlos.

Wir freuen uns auf dich!