Zurück

Feiere mit uns das grosse MISCHUFE!

Fr 09.09.2022 und Sa 10.09.2022

Endlich dürfen wir euch wieder einmal stolz verkünden: Am Freitag, 9. und Samstag, 10. September 2022 findet an der Kantonsschule Sargans jeweils ab 19 Uhr das legendäre MISCHUFE statt. SAVE THE DATE!

Unser diesjähriges Motto lautet: «Into the unknown future». Macht euch also bereit für eine unvergessliche Reise in die unbekannte Zukunft. Was uns da wohl alles erwarten wird? Aliens, Roboter oder doch vielleicht neue Welten, für deren Beschreibung uns die Worte noch fehlen?

Die Schüler/innen der 3. und 4. Stufe planen, gestalten und führen unter dem diesjährigen Motto mit viel Herzblut ihre eigenen Beizen. Die Besucher/innen des MISCHUFEs werden in diese faszinierenden Zukunftswelten eintauchen.

Hauptattraktionen in der Aula sind die Casting-Show «KSS got talent» mit Jury sowie Auftritte von Schüler/innen- und Lehrerpersonen-Bands. Zu späterer Stunde kann zu Live-DJ-Sound getanzt werden. An den verschiedenen Bars, darunter die legendäre Lehrerbar und die gemütliche Ehemaligenbar, treffen sich Schüler/innen, Lehrpersonen, Eltern und zahlreiche Ehemalige. 

Wir freuen uns auf euch! Bis ganz bald in nicht allzu ferner Zukunft!

 

Weitere Themen

FMS
Gymnasium
IMS
WMS
Veranstaltung
Veranstaltung
Feiere mit uns das grosse MISCHUFE!
Fr 09.09.2022 und Sa 10.09.2022
Veranstaltung
Aktuelles
FMS
IMS
WMS
Veranstaltung
Schnuppertage und Infoabend WMS, IMS, FMS
Mi 25.05.2022 und Mi 01.06.2022