Zurück

Die Theatergruppe The No-Ones#2 präsentiert den Theaterfilm «Mord im Orientexpress»

So 19.06.2022 und Do 30.06.2022

Wenn ein Dreh- zum Tatort wird … Im legendären Pavillon der Kanti Sargans geschah Ungeheuerliches: Ein Grabser Lehrer, der sich als Gamser tarnte, wurde grausam ermordet. Die Meisterdetektive Hercule und Poirot ermitteln. Aber die Aufklärung des «Mordes im Orientexpress» ist mehr als knifflig und alle Fahrgäste nichts weniger als verdächtig. Und nur die No-Ones#2 wissen: Der Weg nach Hollywood ist weit – und unerreichbar; denn sie haben mit diesem trashigen Machwerk von einem Theaterfilm schon jetzt die falsche Abzweigung genommen. Zögern Sie nicht, sich davon selber zu überzeugen! 

Im Vor- bzw. eigentlichen Hauptprogramm zeigt das Ensemble eigene Kurzfilme. 

Vorführungen:
Sonntag, 19. Juni 2022, 11.00 Uhr, Kino Castels Sargans:
Online-Platzreservation
Donnerstag, 30. Juni 2022, 19.00 Uhr, Aula Kantonsschule Sargans:
Online-Platzreservation

Der Eintritt ist frei, die Bar gut sortiert.

Mit:
Benedikt Aliesch, Diana Arzamastseva, Katrina Cherepanov, Gwendolin Eggenberger, Livio Gadient, Lynn Gaere, Natalie Gruber, Marina Heeb, Niels Himmelberger, Aline Jud, Rita Nagy, Ladina Pfister, Nellie Quinten, Otto Sanchen, Delia Tiefenauer, Ameli Wahl

Regie:
Georg Tscholl

Weitere Themen

Aktuelles
Aktuelles
Veranstaltung
CantiChor und Orchester 2024: Sunrise
Sa 04.05.2024 und So 05.05.2024
Aktuelles
Aktuelles
Veranstaltung
Aktuelles